Wir über uns

 

 

Sie finden unseren  Zwinger  im Münsterland im Außenbereich von Südlohn.

Bereits seit über 40 Jahren bin ich passionierter Jäger, Hundeführer und Jagdscheininhaber. Seit einigen Jahren Begeistere ich mich besonders für den PJRT den ich als echten Allrounder kennengelernt habe. Besonders seine Qualitäten bei der Niederwildjagd als Stöberer und Apportierer, sowie die Einsetzbarkeit bei der Bau- und Drückjagd gefielen mir. Ebenfalls eignet er sich gut zur nachsuche und ist durch sein lebhaftes und positives Wesen der Ideale Familienhund.

Er ist kein Draufgänger,sondern ein Jagdhund mit Verstand.

Seit einigen Jahren habe ich die Möglichkeit mein Hobby intensiver zu verfolgen und habe mir eine kleine Hobbyzucht aufgebaut .

 

 

Josef und Alwine Vennekamp

Eschlohn 8

46354 Südlohn

Tel.02862 7746

Mobil.01726387189