Greta hat am 11,08,2019 die Zuchtzulassung mit einem sehr gut bekommen.Herzlichen Glückwunsch.

Ilvy wird unser Rudel verstärkten. 

Gerade hat am 06.04.2019 die Bauprüfung im ersten Preis bestanden. 

Die Etzel Tochter Kaya von Sellingsloh hat auf der Zuchtschau das BOB bekommen(Rassenbeste) Herzlichen Glückwunsch

Enno hat am 15,09,18 im Saugatter Trautenstein das Leistungszeichen Saujagd Gatter bekommen.

Am 18.und 26.08.2018 hat Enno die Brauchbarkei Schweiß und Brauchbarkeit Schalenwild abgelegt.

Die Schweißprüfung fand unter schweren Bedingungen statt bei einer Außentemperatur von fast 30 Grad im Schatten eine Übernachtfährte von 600 Meter, im Starterfeld waren  2 BGS 1 Weimaraner 1 Dackel und Enno ein PRT. Enno war vom Anschuss angesetzt in 8 Minuten am Stück die Richter waren erstaunt über die Leistung von Enno und sagten er sei mit Abstand der Beste Hund an diesem Tag gewesen und das von einem Parson Russel. Was schließen wir daraus der Parson Russel Terrier ist ein Allrounder. 

Enno vom Dellekamp hat am 8,04,18 die Junghundeprüfung mit 83 Punkten bestanden und ist sichtlaut.

Es war mal wieder ein erfolgreiches Wochenende für unseren Zwinger  Enno vom Dellekamp hat die Zuchzulassung den Wesenstest und die Bauprüfung im ersten Preis mit 100 Punkten bestanden,auch die Etzel Tochter Kiwi von Sellingsloh hat mit 9 Monaten die Bauprüfung bestanden.

Daarios erste große Nachsuche über 3 km nach Abbruch am ersten Tag stellte er die schwer kranke 50 kg Sau die dann vom Hundeführer erlegt wurde,ein kräftiges Waidmannsheil den beiden.
Daarios erste große Nachsuche über 3 km nach Abbruch am ersten Tag stellte er die schwer kranke 50 kg Sau die dann vom Hundeführer erlegt wurde,ein kräftiges Waidmannsheil den beiden.

Enno vom Dellekamp hat auf der Spezial Ausstellung ein VV 1 bekommen in der Jüngstenklasse.

Bronko vom Dellekamp und Guste vom Bruchwald halben am 10.09.17 die Zuchtprüfung bestanden 


Am 06.09.17 haben Bronko und Daario vom Dellekamp und Guste vom Bruchwald die Brauchbarkeit auf Schalenwild und Schweiß  in Sachsen Anhalt bestanden Übernachtfährte und 600 Meter. 

Carla vom Dellekamp hat am 01,10,2016

die jagdliche Brauchbarkeit auf Schweiß bestanden.

Herzlichen Glückwunsch dem Hundeführer.